Kundenmeinungen


Kommentare: 33
  • #33

    Michaela (Sonntag, 14 April 2024 13:02)

    Herr Tep hat sehr strukturiert, gewissenhaft und freundlich in letzter Minute dafür gesorgt, dass unsere Tochter bei der Matura antreten darf.
    Vielen Dank!!!!
    Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!

  • #32

    Mercedes (Mittwoch, 06 September 2023 19:55)

    Ausgezeichneter Lehrer, der einfühlsam und hochprofessionell den Schulstoff vermittelt. Immer top vorbereitet und geht flexibel auf jede Fragestellung ein. Bin sehr froh, dass ich ihn an meiner Seite habe. Merci beaucoup !!!

  • #31

    Ursula Holzer (Freitag, 07 Juli 2023 15:31)

    Manchmal lassen die Leistungen des Kindes in Französisch, 5 Klasse, drittes Lernjahr, einfach nach. Es gibt vor genug zu lernen und neben den Sorgen um das Aufsteigen ist die Stimmung zu Hause angespannt. Durch das Internet fand ich Maxence. Es folgten ein nettes Beratungsgespräch, eine Diagnosestunde und einige Nachhilfestunden. Die Verantwortung für das Französischlernen übernahm überraschenderweise wieder mein Sohn. Der einzige Kommentar meines Sohnes zu den Stunden war, dass sie halt anstrengend seien und am Ende ging er sogar ganz gerne hin. Die Entscheidungsprüfung bestand mein Sohn ohne Probleme. Merci, Maxence!

  • #30

    Ursula (Dienstag, 20 September 2022)

    Mein Sohn hat Französisch in der 7. Klasse AHS Dank Unterstützung von Herrn Maxence erfolgreich bestanden. Vor den Schularbeiten konnte kurzfristig geblockt und intensiv gearbeitet werden. Insbesonders vor dem Hintergrund, da mein Sohn zusätzlich sehr viel Zeit für Mathematik aufwenden musste. Die Vorbereitung samt Übungen für die Schularbeiten waren sehr gut strukturiert und eine große Hilfe. Ich melde meinen Sohn für die 8. Klasse wieder an!

  • #29

    Melanie R. (Samstag, 06 August 2022 15:06)

    Mein Sohn, AHS Unterstufe, hatte eine Entscheidungsprüfung am Ende des Jahres zwischen Genügend und Nicht Genügend und gar keine Freude am Lernen und an der Sprache. Herr Tep war sehr kurzfristig bereit, ihm eine Woche Intensivkurs (5 Stunden) anzubieten. Bereits nach der ersten Stunde war mein Sohn hellauf begeistert von Herrn Teps Unterricht und seiner logischen Art und Weise zu erklären sowie seiner besonders netten Art, wie er mit jungen Menschen umgeht. Herr Tep war der erste Nachhilfe Lehrer, zu dem mein Sohn gerne hinging und seine Entscheidungsprüfung hat er mit einem „Gut“ bestanden.

  • #28

    Angela (Sonntag, 12 September 2021 20:18)

    Herr Tep ist ein sehr engagierter und qualifizierter Nachhilfelehrer. Innerhalb kürzester Zeit ( 3 Monate ) hat sich mein Sohn ( 5. Jahr Französisch ) von einem Nicht genügend auf ein Befriedigend verbessert.
    Ich kann Herrn Tep als Nachhilfelehrer uneingeschränkt empfehlen.

  • #27

    Johannes (Samstag, 11 September 2021 11:03)

    Ich habe Maxence für c.a 4 wochen 3 mal in der Woche besucht und bin nach erfolgreich bestandener Prüfung sogar Klassenbester in Französisch, da ich viele neuen Phrasen,Wörter so gut gelernt habe, sodass ich nun einen großen Vorsprung habe. Er erklärt simpel das was man lernen möchte und man hat vor Allem eine angenehme Lernatmosphäre. Ausserdem habe ich nun viele Vokabeltabellen und Mitschriften,die ich jederzeit wieder verwenden kann, wenn die nächste Schularbeit bevorsteht.
    Lg

  • #26

    Christina (Donnerstag, 09 September 2021 14:47)

    Maxence ist ein echter Glücksfall für seine Schüler. Er schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man angstfrei den Stoff erlernen kann. Maxence hat sich über die Jahre ein ideales Konzept erarbeitet, mit dem er jeden Schüler genau dort abholt, wo es notwendig ist und gut strukturiert den Stoff für Prüfungen/Matura gemeinsam erarbeitet. Er kennt auch genau die Prüfungsmodalitäten und kann zielgenau draufhinarbeiten. Ich muss wirklich sagen, Maxence hat meinen Sohn so wunderbar betreut und das Ergebnis mit schriftlich 2 und mündlich 1 spricht eigentlich für sich! Vielen Dank!

  • #25

    Nadine (Donnerstag, 08 August 2019 10:02)

    Maxence hat mir in der 8.Klasse geholfen mein Französisch zu verbessern. Ich habe dank ihm vor allem große Fortschritte bei den Texten gemacht, aber auch so hat sich mein Französisch in nur kurzer Zeit erheblich gebessert! Plötzlich war alles verständlicher und einfacher was vorhin noch so komplex erschien. Vielen Dank!

  • #24

    Ilina Eder (Samstag, 08 Juni 2019 21:07)

    Prof. Maxence Tep ist ein großartiger Lehrer, bei dem einem die französische Sprache plötzlich viel leichter fällt . Ja Französisch wird einem jetzt klar !!!!
    Vielen Dank !

  • #23

    Ingrid (Dienstag, 04 Juni 2019 10:19)

    Maxence hat meinem Sohn in der siebenten und achten Klasse Nachhilfe gegeben und war mein Sohn nachher so gut in der Sprache, dass er französisch zur schriftlichen Matura genommen hat. Er hat ihn ausgezeichnet auf die Matura vorbereitet und war die Matura überhaupt kein Problem für ihn. Bei einer Schularbeit in der achten Klasse ist es sogar vorgekommen, dass die Professorin meinen Sohn vor der ganzen Klasse lobend erwähnt hat und ihre Freude über seine große Verbesserung zum Ausdruck gebracht hat.

  • #22

    Diana (Freitag, 31 Mai 2019 20:55)

    Dank ihm haben sich meine Hausaufgaben und meine Schularbeiten stetig verbessert, sodass ich ich den Aufstieg in die 8. Klasse AHS geschafft habe.

    Danke nochmal!

  • #21

    Ana (Mittwoch, 29 Mai 2019 23:05)

    Herr Tep ist ein sehr netter, engagierter und kompetenter Sprachtrainer. Dank den Nachhilfestunden habe ich es geschafft meine Frühwarnung aufzuheben, sowie meine Aussprache zu verbessern. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er die Nachhilfestunden gut vorbereitet angeht.

    Mithilfe seiner Unterlagen die ich bekommen habe, konnte ich die Grundkenntnisse nachholen und sonstigen Unwissenheiten konnten mir von ihm gut erklärt werden.

    Mit der Hilfe von Herr Tep bin ich auf künftige Tests und Schularbeiten positiv eingestellt

  • #20

    Dan (Mittwoch, 29 Mai 2019 20:58)

    Herr Maxence hat unseren Sohn, der die Europaklasse Französisch besucht, immer wieder, über zwei Semester unterrichtet. Herr Tep ist der beste! Er hat nicht nur den unschätzbaren Vorteil des „native speakers“, er geht systematisch vor, identifiziert Schwächen und Stärken und arbeitet an beiden. Unser Sohn hat sich sehr, sehr verbessert. Super Lehrer, sehr professionell und emphatisch. Danke

  • #19

    Fiona (Mittwoch, 29 Mai 2019 16:59)

    Dank ihm hatte ich auf die Nachprüfung die beste Note, die ich je in Französisch hatte. Und im darauffolgenden Schuljahr waren meine Schularbeiten und Hausübungen gleich um einiges besser, auch weil er es geschafft hat mir die Grammatik so zu erklären, dass ich es verstehe.

  • #18

    Laura (Donnerstag, 02 August 2018 17:32)

    Monsieur Maxence war ein äußerst bemühter Sprachtrainer, der mich bei der Vorbereitung auf meine Französischzertifizierung bestens unterstützt hat.
    Er ist sehr flexibel und engagiert. Besondere Pluspunkte gab es für das Bereitstellen der Lernutensilien zu Grammatik sowie für den gewünschten Themenbereich rund um Demokratie und Parlamentarismus. Ein für mich persönlich sehr wertvoller Sprachkurs, den ich bereits interessierten Freunden & Familienmitgliedern ans Herz gelegt habe! Merci, Maxence!

  • #17

    Lang (Sonntag, 11 Juni 2017 22:21)

    Vielen Dank! Unsere Tochter war schon nach der ersten Stunde bei Maxence so ermutigt! Und hat nach einem Jahr stetigem bergab im schulischen französischen Unterricht in nur 2 Wochen mit Maxence wieder Freude an der Sprache, die Grundlagen geübt und Dank der super und so konkreten auf den Stoff und sie angepassten Übungsstumden die Prüfung gut geschafft! Vielen Dank! Wir warten nicht bis zur nächsten negativen Schularbeit, um wieder zu kommen �

  • #16

    Max (Dienstag, 06 Juni 2017 16:19)

    Maxence hat mir sehr geholfen.
    Er ist sehr höflich und ist ein ausgesprochen guter Lehrer.
    Dank ihm konnte ich meine Französisch Kenntnisse schnell verbessern und habe nun keine Probleme mehr im Unterricht mit zu kommen!

  • #15

    Andi (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:57)

    Durch Maxence habe ich meine Feststellungsprüfung in Französisch mit bravour geschafft. Er ist unglaublich nett und hat mich perfekt vorbereitet. Er hat mir die Freude am Französisch wiedergegeben!

  • #14

    Emma (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:43)

    Sehr guter Lehrer und sehr professionell. Gutes und verständliches Unterrichtsmaterial, wo man auch immer nachlesen kann.

  • #13

    Peter (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:37)

    Maxence hat mir sehr weiter geholfen, als ich für meinen Job eine Turbo- Auffrischung meines sehr in die Jahre gekommenen Französisch brauchte. Sehr professionell, perfekte Unterlagen und es hat wirklich Spaß gemacht, mit Maxence zu arbeiten.

  • #12

    Klara (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:13)

    Maxence ist ein sehr guter Nachhilfelehrer und hat mir französisch beigebracht so dass ich jetzt schon Filme verstehen kann. Er hat mich im Unterricht immer motiviert, wenn ich nicht mehr wollte! Man lernt wirklich sehr viel und ich kann ihn nur weiter empfehlen, wenn man diese Sprache sehr gut verstehen und sprechen will.

  • #11

    Simon (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:10)

    Maxence ist der beste Französischachhilfelehrer den es (für mich) geben kann. Er ist extrem nett und kann gut Leute (mich) motivieren. Er kann erklären und zuhören. Durch ihn kann ich jetzt französisch.

    Merci Maxcence. :-)

  • #10

    Martina (Sonntag, 23 Oktober 2016 17:36)

    Maxence hat meinen Kindern und mir das Schul-Französisch von 4 Jahren in nur 1 Jahr beigebracht. Wir mussten in ein anderes Schulsystem wechseln. Es war stressig, er hat viele Tests gemacht - aber es hat sich ausbezahlt. Vor allem seine Übungsunterlagen und sein großer und motivierender persönlicher Einsatz hat uns gut durch diese Zeit getragen. Ihr findet keinen besseren Lehrer!!!

  • #9

    Leila (Donnerstag, 29 September 2016 17:57)

    My daughter passed the test thanks to your time and effort. You were very suportive and very well prepared with the lessons, especially the homeworks you gave her. You are a recommendable tutor for stundents who need help in French. Thank you so much!

  • #8

    Sylvia (Sonntag, 25 September 2016 11:39)

    Maxence ist immer gut vorbereitet und gibt meinem Sohn immer hilfreiche Tipps.
    Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und mein Sohn hat dank seiner Hilfe eine gute Note bekommen.
    Wir werden ihn auch weiterhin in Anspruch nehmen.

  • #7

    Mimi (Freitag, 16 September 2016 21:39)

    Sehr professionell und immer bestens vorbereitet . Mein Sohn lernt sehr gerne mit Maxence und wird es auch weiterhin in Anspruch nehmen.Vielen Dank !

  • #6

    Alina (Sonntag, 11 September 2016 17:26)

    Dank Manxence und seiner effiziente Nachhilfe habe ich die Nachprüfung positiv hinter mich gebracht und nach jeder Nachhilfestunde gemerkt das ich ein Stück weiter gekommen bin. Nun habe ich wieder Freude am Französisch lernen.

  • #5

    Friedrich (Donnerstag, 08 September 2016 15:07)

    Danke Maxence!
    Sehr zuverlässing, sehr freundlich und sehr kompetent.
    Habe meine Französischkenntnisse in unzähligen Mittagspausen sehr verbessern können. Maxence hatte immer die richtigen Arbeitsblätter zur Hand.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • #4

    Edigna (Donnerstag, 08 September 2016 14:34)

    Seit meiner sechsten Klasse Gymnasium, profitiere ich nun von dem kompetenten und engagierten Unterricht bei Herrn Tep. Positiv bemerken möchte ich dass, stets auf meine Fragen eingegangen wird, sowie die zielorientierte Vorbereitung auf Schularbeiten und die Zentralmatura. Weiterhin schäzte ich die Zuverlässigkeit bezüglich vereinbarter Termine und auch die Bereitstellung von Übungsmaterialien.

  • #3

    Martino (Mittwoch, 07 September 2016 19:01)

    Ich war sehr zufrieden. Kann es jedem weiterempfehlen der nicht nur Nachhilfe braucht, sondern auch seine Sprachkenntnisse verbessern will. Außerdem hatte ich bei ihm eine perfekte Delf-Vorbereitung.

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 07 September 2016 18:55)

    Maxence macht sein Arbeit wirklich toll und man lernt sehr viel bei ihm. Seine Nachhilfe ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
    Ich konnte mein Schulfranzösisch wieder super auffrischen. Ich werde mir bestimmt wieder Nachhilfe bei ihm nehmen!

  • #1

    Lisa (Mittwoch, 07 September 2016 16:05)

    Ich war auf jeden Fall immer sehr zufrieden mit der Nachhilfe und kann es jedem weiter empfehlen, der sein Französisch verbessern will und mehr Klarheit, betreffend Grammatik sucht. Vor allem die Vorbereitung auf die standardisierten Formate war super und ich konnte mich dadurch tatsächlich um einiges verbessern.

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.
Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.
Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.